Wuensche

Reich beschenkt & wunschlos glücklich...

Wir wollen keine Geschenke von euch, denn ihr habt uns schon ein großes Geschenk gemacht: Ihr kommt für uns nach Schweden!
Ein größeres Geschenk können wir uns nicht vorstellen! Wir fühlen uns so sehr geehrt. Ihr hier, mit uns feiernd –  das ist alles was wir uns wünschen.

… ihr tretet das Gaspedal…
… fahrt knapp 800 km…
… setzt euch in den Flieger…
… oder akzeptiert die lange Zugfahrt…
… selbst das Meer kann euch nicht stoppen…
… und ihr zahlt auch noch selbst dafür!

Abgesehen von einer Kleinigkeit:

Lasst uns an eurer Reise teilhaben! (Wie heißt es doch so schön: Der Weg ist Teil des Geschenks – und hier ist das absolut wörtlich zu nehmen.)
Wir haben ein Album dabei, das wir gerne auslegen würden. Darin möchten wir ein paar Erinnerungen an dieses gemeinsam Abenteuer festhalten. Bringt uns also irgendwas von unterwegs mit. Die Fahrkarte von der Fähre, oder das Flugticket, eine Blume vom Wegesrand, ein Lolli von Eurer Rast in Dänemark, oder eine Muschel vom Strand, an dem ihr auf dem Weg gebadet habt.

Und macht uns ein Foto!!!

… von einem schönen Ort, den ihr unterwegs entdeckt habt…
… vom vollgepackten Wagen…
… vom Picknickplatz…
… ein Gruppenbild auf dem Schiff…
… eisverschmierte Münder…
… oder nackte Füße in der Ostsee …

Ein Moment, der euch berührt hat, und den ihr mit uns teilen wollt.

Das Bild schickt ihr dann an…, der es für uns ausdruckt, und einklebt. Dann können wir uns das Reisetagebuch zu unserer Feier gemeinsam anschauen. Das wäre toll – wir danken Euch!