Unsere Feier

Startseite / Unsere Feier

Eine romantische Feier für alle Liebenden, und uns liebe Menschen.

Das haben wir Euch angekündigt: Ein schwedisches Sommer-Gartenfest, wo sich alle Gäste – Freunde und Familie – treffen, gemeinsam gut essen, und (ohne Zweifel auch) gemütlich das eine oder andere Getränk genießen, so dass wir im Schatten alter Bäume und im Licht von zahlreichen Gartenfackeln gemeinsam feiern können.

Wir möchten Euch in unsere Pläne einweihen. Und zu dem Zweck werden wir diese Seite (nach und nach) mit Informationen füllen.

No dresscode! Wenn Dir schnelle Informations-Beschaffung wichtig ist, dann ist das auch schon Deine Antwort.

Unsere Wünsche wurden schon erfüllt! Ihr habt uns bereits ein großes Geschenk gemacht: Ihr kommt nach Schweden!

Am schönsten wäre es doch, wenn sich alle nicht erst am Tag der Feier zum ersten Mal begegnen!

Stenbergas Hembygdsgården

Hier wollen wir mit Euch feiern! Wir zeigen ein paar Bilder zur Einstimmung.

 

9. Juni 2019

So wollen wir mit Euch feiern! Eine kleine Vorschau auf unsere Pläne.

das Menü

Wählt Euer Wunschgericht! Mats und Sara zaubern uns ein wundervolles Menü.

Taxiservice

Wir denken an unsere Freunde, ist doch klar… Es muss hier Keiner auf dem Trockenen sitzen!

Kinderkram

Wir haben natürlich die Kids nicht vergessen – und bereiten ein kleines Programm für große Wikinger vor.

Menü für kleine Wikinger

Das erwartet Euch: Ein Festgelage im Stil der wilden Wikinger.

Startseite / Unsere Feier