Urlaubsinformationen

Startseite / Euer Urlaub

Välkommen till Sverige!

Wir haben alle möglichen Informationen, Inspirationen, Empfehlungen, Geschichten und Bilder für Euch gesammelt. Auf diesen Seiten könnt Ihr Euch schon einmal auf unseren gemeinsamen Urlaub einstimmen. Das ist natürlich kein Muss – man darf sich genauso gerne überraschen lassen! Viel Spaß,

wünschen Tim und Franziska

Das alles ist Småland – eine Fotogalerie zur Einstimmung auf unseren gemeinsamen Urlaub.

 

Das Schild, das den Weg weist, ist verwirrend. Dort steht nämlich: Björneström, nicht Björnöström…

Information

Interessantes, Amüsantes, Kurioses – kleine Einblicke und Geschichten rund um unseren Urlaubsort.

Programm

Es gibt natürlich kein festes Programm. Wir haben aber ein paar Ideen und Vorschläge für gemeinsame Zeit.

Lageplan

Hier seid Ihr untergebracht: Eine kleine Übersicht für unsere deutschen Gäste.

Ausflugsziele

Ein paar Tipps für kleine Unternehmungen und lohnenswerte Ausflugsziele in näherer Umgebung.

Typisch schwedisch...

… oder so ähnlich. Manches wissenswertes, und einiges nutzloses Wissen rund um „Sverige“.

Startseite / Euer Urlaub